Schlagerstar-Michelle NR1 gibt erstes Benefizkonzert

Schlagersänger plant weitere Auftritte – Heute in Weilburg

(sbj). Schlagersänger Michel Schmidt aus Bieber, alias „Schlagerstar Michelle Nr. 1“, hat sich für die kommenden Wochen einiges vorgenommen. Der junge Mann wird bei mehreren Veranstaltungen auftreten und sein erstes eigenes Benefizkonzert geben.

Der nächste Auftritt ist am heutigen Freitag um 15.30 Uhr beim Sommerfest der Lebenshilfe Wetzlar-Weilburg in der Wohneinrichtung 2 (Wilhelmstraße 8) in Weilburg. Weiter geht es am 28. August um 15 Uhr mit einem Auftritt beim Sommerstraßenfest der Lebenshilfe Wetzlar-Weilburg in Leun-Biskirchen (Am Brennofen 2). Auch bei der Veranstaltung „Deine Stimme gegen Armut“ am 4. September in Wetzlar wird Michel Schmidt mit von der Partie sein. Am 19. September findet im Holz- und Technik-Museum in Wißmar wieder ein Dampf- und Gattertag statt. Hier wird der Sänger ab 12.30 Uhr sein Können zeigen.

Ein größeres Projekt hat er sich für Ende September vorgenommen. Am 25. September gibt „Schlagerstar Michelle Nr. 1“ in Lahnau sein erstes eigenes Benefizkonzert zugunsten der Station Peiper der Kinderklinik Gießen. Der genaue Ort und die Uhrzeit werden noch bekannt gegeben.