VdK-Mitglied Michel Schmidt liebt die Musik

Seit Jahren ist Michel Schmidt alias Michelle auf den Bühnen unterwegs, wo er sein Publikum mit seiner Musik begeistert. Er ist Mitglied beim VdK im Ortsverband Biebertal.
Als Rollstuhlfahrer galt es für ihn im wahrsten Sinne des Wortesschon einige Hürden zu meistern, und beim VdK fühlt er sich einfach gut aufgehoben. „Dort wird mir geholfen, wenn ich Hilfe benötige“, ist sich der Musiker gewiss. Er setzt sich für soziale Projekte und kranke Menschen ein und möchte damit zeigen, dass sich kämpfen lohnt. „Wenn man an sich glaubt,kann man im Leben viel erreichen“, ist seine Lebensdevise.

Honorare für den guten Zweck
Viele Honorare von seinen Auftritten spendet er karitativen Einrichtungen. Der 21-Jährige beherrscht den Umgang mit elektronischen Medien perfekt und hat daher auch eine eindrucksvolle Homepage vorzuweisen.

Unter www.schlagersaenger-michelle.de stehen alle Tourdaten,
Kontakte und sonstigen wichtigenInformationen über den jungen Künstler.

(VDK Zeitung Hessen-Thüringen, November 2012)